"Ich wünschte, das hätte mir mal jemand erzählt,

als ich noch ein Kind war."

Ich bin Dr. Berenike Gais und nenne mich Nike. Ich bin Coach, Zuhörerin, Begleiterin. Ich bin neugierig auf Menschen und all das, was sie in sich tragen, und ich habe eine Begabung dafür, andere bei der Entfaltung ihrer Persönlichkeit zu unterstützen. Ursprünglich bin ich Grundschullehrerin geworden. Ich stellte aber fest, dass ich im Schuldienst leider gar nicht das umsetzen konnte, was ich eigentlich wollte. Ich ging zurück an die Universität und arbeitete, forschte und promovierte im Bereich Pädagogik/Psychologie/frühe naturwissenschaftliche Bildung. In dieser Zeit sind auch meine beiden Söhne zur Welt gekommen.  Im Herbst 2017 habe ich dann meine Ausbildung zum Coach für Kinder und für Jugendliche beim IPE in Münster gemacht. Immer wieder nehme ich seitdem an Weiterbildungen teil, damit die Qualität meines Coachings gesichert bleibt. In 2018 habe ich mich als Beraterin für hochbegabte Menschen fortgebildet (icbf Münster), und in 2019 steht die Vertiefung des Themas Hypnose und Hypnocoaching an.

Sie sehen - du siehst - dass von Anfang an alles darauf hinaus lief:

Menschen bei ihrem Werden zu begleiten und zu unterstützen.

Hier bin ich

Warendorfer Straße 65

48145 Münster

© 2019 Nike Gais                                                                    Flyer                                                              Impressum und Datenschutzerklärung